a never ending lovestory!

Blumenau frühstück Täglich ab 9.00 uhr

Diese Geschichte begann schon am 7. September 1997.  

Als Gastgeber, stolze Besitzer eines kleinen Cafés. Mit einer großen und doch so einfachen Idee dahinter:

Den Alltag einfach schöner zu machen – leckerer, fröhlicher, frischer. Und für unsere Gäste ein Zuhause zu schaffen.

Und schon am ersten Sonntag direkt nach unserer Eröffnungsfeier kamen bereits unzählige Gäste und taten genau das!

Sie machten unser Blumenau zu ihrem Zuhause.

Seitdem haben wir bereits über 200000 BioEier gerührt, viele tausende Brötchen gebacken, tausende Orangen frisch gepresst, Wurst geschnitten, Milchreis gekocht, Obst geschält und - nicht zu vergessen - Kaffee und Tee gekocht. 

Das Blumenau ist auch heute noch eine Insel im Trubel der Neustadt. Ein Treffpunkt. Ein Ort, an dem man super auch mal allein sein kann, ohne sich gleich allein zu fühlen. Ein Ort an dem es sich gut anfühlt, einfach nichts zu tun und den Trubel der Neustadt zu beobachten.

Für uns ist es auch nach 25 Jahren immer noch ... 

A NEVER ENDING LOVESTORY


Nicht lang überlegen!